Rezepte🌹

🍀Über mich . . . . 💕🌹

 
 Liebe Besucherinnen und Besucher!
Ich heiße Nurihan, und bin Bauchtänzerin von Beruf, Kochen ist eins meiner Hobbies, geschieden, habe keine Kinder, dafür 2 Katzen und 2 Hunde. ❤️😉
Meine Oma lebt mit mir und von ihr habe ich das Kochen gelernt, mein Bruder kommt jeden Abend zu mir und wir essen dann alle zusammen.
 


(Kulinarisches aus dem Orient)
Der Oma über die Schulter geguckt… !!!.
En Artikel über mich mit 5 Rezepten
👉 KLICK-mich 
Besitze einen Thermomix TM5 und Monsieur Cuisine Connect, schreibe Ägyptische und natürlich auch Deutsche Rezepte, die sind sehr einfach nach zumachen ohne SCHNICK SCHNACK in jedem Kochmixer 😉
Die Rezepte erstelle ich als PDF Format, ihr könnt sie auf jedem PC, Handy, oder Tablet speichern und drucken.
Da sie einen Kopierschutz haben, können sie nicht in Apps eingefügt werden, Teilen dürft ihr gerne 😊
Freu mich eure Kommentare, werde gerne auch jede Frage zu meinen Rezepten persönlich beantworten 😘


🌹 Wünsche gutes Gelingen mit meinen Rezepten🌹