⚠️Vorwerk attackiert Lidl !!

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Aus 
Nurihan’s Thermomix Welt
wird 
Nurihan's Kochmix Welt
...
Auf Thermomix Facebook Seite wurde Lidl mit einem Post gestern attackiert, was ich sehr traurig fand, ist das Lidl Kunden beleidigt wurden in den Kommentaren, sogar als (Lidl Junkies) beschrieben, viele Kommentare waren sehr asozial.
Es war wie auf einem Schlachtfeld, Thermomix Fan gegen Monsieur Cuisine Fan!!
Sowas
erlaubt Vorwerk auf seiner Seite??  Bin ehrlich gesagt noch mehr enttäuscht von Vorwerk.
...
Kein Mensch soll beleidigt werden, nur weil er eine
Maschine von Lidl oder Vorwerk benutzt.
... 

Mit dem Post von gestern hat sich Vorwerk sicher nicht beliebter gemacht, im Gegenteil. 👎👎👎
Das alles wegen Küchenmaschinen die uns das Leben und kochen erleichtern sollen???
...
Nach all das dachte mir warum soll ich für den Thermomix auf meinem Blog weiter Werbung machen, sowiso bin ich nicht mit das Gerät zufrieden, habe diesen kauf immer bereut, ihr wisst  ja er war oft kaputt, sogar der ausgetauschte schon 2 mal, dazu oft nur Ärger mit Vorwerk.
...
Habe auch viele Videos auf  YouTube gesehen von zerlegten Thermomix die zeigen das er nicht so qualitativ ist wie ich gedacht habe, bestimmt haben manche von euch auch diese Videos gesehen.
...
Meine Meinung ist Vorwerk war mal gut früher, aber jetzt nicht mehr, das habe ich ja auch selbst erlebt, der TM21 & TM31 waren gut, aber mit den TM 5 hat sich die Firma nichts Gutes gemacht, wie gesagt es ist meine Meinung und Erfahrung.
... 

Ab jetzt werde ich nur noch Monsieur Cuisine Connect benutzen, und das wird aus mir bestimmt kein Junkie machen!!😜😜
...

Rezepte die ich für Monsieur Cuisine Connect schreiben werde, könnt ihr 1:1 im TM31 & TM5 übernehmen.
...

Meine Meinung zur Monsieur Cuisine Connect, wie Vorteile und Nachteile werde ich noch schreiben.

PS: Mein neues Logo werde ich in vorherige Rezepte langsam…langsam ändern, alles bleibt bis dahin Online.

🌹 Wünsche gutes Gelingen mit meinen Rezepten🌹
https://www.facebook.com/groups/nurihansthermomixwelt/